Jacob Korn – Sundaysun / Sand (Dolly 03) – So klingt der Sommer @ Banq.de

Posted by in Presse deutsch

„Dresden ist auf dem Weg. Besonders Jacob Korn hat mit seinen Deephouse-Produktionen in den letzten Jahren immer wieder von sich reden lassen. Releases auf Labels wie Running Back, Permanent Vacation und Dolly stehen in seiner Discographie. Seine audio-visuellen Installationen führen Ihn mittlerweile durch die ganze Welt bis nach Los Angeles und nicht nur in Olganitz pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Jacob ist für viele einer der besten Acts des diesjährigen Nachtdigital Festivals. Ganz schön viel Lobeshymnen, denen Jacob mit seinem 2. Release auf dem Dolly Label von Panomarmabar Resisdentin DJ Steffi einmal mehr gerecht wird.

Sundaysun / Sand erinnert irgendwie an die vergangen Sonntage beim Still Going, als sich ein warmer Bass durch den Sand schob, Sonne die Nasenspitze kitzelte und alles mit einer herrlichen Leichtigkeit umwoben war. Die Platte steht incl. Dexter und John Daly Remixen seit Anfang der Woche in den Läden. Hot! Wieder einmal!

Und was genau die Spatzen in Olganitz gezwitschert haben, gibts beim Redbull Music Acadamy Radio zu hören: Jacob Korn live at Nachtdigital 13. “

Oliver @ http://www.banq.de/neuigkeiten.php?id=1455