„SHE EP“ Kritik in De:Bug 154

Posted by in News, Press/Reviews, Presse deutsch

Jacob Korn – SHE EP (Uncanny Valley / 05)

Wurde ja auch Zeit. Wir haben die Compilation-EPs von Uncanny Valley verschlungen wie gute Bücher, das geht beim ersten Artist-Release von Jacob Korn gleich so weiter. Warum er SHE jetzt groß groß schreibt, bleibt dabei ein Geheimnis, muss wohl jemand ganz Besonderes sein, und groß ist der Track allemal. Hinter fast schon breitbeinigem Rave steckt die Liebe in jedem Groove, in den kleinen Details, dem lässig den Ton angebenden Lick und natürlich dem Kunststoff-Marimba. “Once Love” jazzt sich die Sonne in den perfekten Winkel eines Morgens am Meer, und die beiden Remixe von Iron Curtis und John Talabot beweisen, was “SHE” für ein offenes Konzept ist. Zwischen perfide nachempfundenem brtitischen Rave und Monsterbässen ist hier alles auf Kurs. Sehr gut.
http://www.uncannyvalley.de
thaddi

http://de-bug.de/reviews/47339.html